Star Trek Vanguard 2 – Rufe des Donners

„Rufe den Donner“ ist der zweite Band der Star Trek – Vanguard Saga, die zur Zeiten der Original-Serie, also im Rahmen der ersten Fünf-Jahres Mission der U.S.S. Enterprise unter dem Kommando von James T. Kirk, spielt. Während die Enterprise einen Gastauftritt im ersten Band zu verzeichnen hatte, ist die Crew der Vanguard-Station um Commodore Reyes nun ganz auf sich alleine gestellt, um die Handlung zu tragen.

Ob sie dieser Herausforderung gewachsen ist, hat sich Cut für uns angesehen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: