Tom Clancy’s Endwar

Explosive Action mit faszinierenden High-Tech-Ausrüstungen: so wie sie echte Tom Clancy-Fans eben gewohnt sind! Basierend auf dem beliebten Top-Videogame aus Ubisofts großartiger Spieleschmiede, führt uns der erste fesselnde Roman aus der brandneuen Reihe direkt auf die Schlachfelder des dritten Weltkrieges. Die gesamte Welt ist in Aufruhr und es toben ebenso erbitterte wie tödliche High-Tech-Präzsions-Schlachten der Nationen um die Vormachtstellung auf der Erde … mittendrin – und sofort von exorbitanter Spannung ergriffen – der Leser!

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: