Star Trek Titan 3 -Die Hunde des Orion

In „Die Hunde des Orion“, macht sich die U.S.S. Titan unter dem Kommando von Will Riker auf den Weg zu neuen Abenteuern. Dieses Mal trifft sie in der Tiefe des Weltraums auf alte Bekannte aus der TV-Serie „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert“ und schlittert unversehens in ein moralisches Dilemma, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

Wie Will Riker und seine Mannschaft dieses Problem angehen, wird im dritten Band der Reihe Star Trek – Titan beschrieben. Cut hat ihn sich für uns angesehen…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: