Star Trek – The Next Generation – Tod im Winter

Für Star Trek Fans war schnell klar, dass es nach dem Flop von NEMESIS an den Kinokassen wohl keine neuen „Next Generation“-Abenteuer mehr auf der großen Leinwand geben würde. Um so erfreulicher der Entschluss von Pocket Books, die Reihe in Buchform fortzusetzen. Deutsche Fans dürfen sich beim Cross Cult Verlag bedanken, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, neue deutsche Star Trek Bücher zu publizieren. „Tod im Winter“ ist der erste Band des Neustarts der Nächsten Generation, nach NEMESIS.

Cut hat den Band für uns angesehen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: