Star Trek Classic – Feuertaufe – Kirk – Der Leitstern des Verirrten

In einem einzigen Augenblick werden sich die Leben dreier Männer für immer verändern. In diesem Sekundenbruchteil, der paradoxerweise sowohl durch das Leben als auch durch den Tod gekennzeichnet ist, werden sie die Welt zerstören und sie danach wieder herstellen. Vieles war zuvor geschehen und vieles sollte noch danach kommen, aber nichts davon würde ihre Leben stärker beeinflussen, als dieser eine, abgeschiedene Augenblick am Rande der Ewigkeit.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: