Tom Clancys Splinter Cell – Schachmatt

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller-Game von Ubisoft bekommt die riesige Clancy-Fanschar alles geboten, was sie so sehr liebt: Raffinierte, mitreißende Agentenunterhaltung vom Feinsten – gepaart mit explosiver Action. Sam Fisher ist der beste Agent einer geheimen Unterabteilung der NSA, des effektivsten amerikanischen Geheimdienstes. Er wird erst eingesetzt, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Lautlos und zuverlässig erledigt der Einzelkämpfer seine Aufträge an den Brennpunkten der Agentenfronten – als Spion und „Ein-Mann-Kommando“.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: