[FR] The Sellswords Part 3 – Road of the Patriarch

Der erste Schritt ist getan. Der Dunkelelf Jarlaxle und sein stiller Begleiter Artemis sind zu Helden des Königreichs erklärt worden und alle Türen Damaras und Vaasas stehen ihnen nun offen. Doch ist der Ehrgeiz Jarlaxles noch lange nicht gestillt. Er beginnt einen Plan umzusetzen, der ihm im Erfolgsfalle einen festen Platz in der Oberwelt verschaffen würde. Doch sieht er sich diesmal mit dem Paladin-König Gareth und dessen Freunden seinen vielleicht bisher entschlossensten Gegnern gegenüber. Die Schwierigkeiten steigern sich, als Artemis beginnt, seine Gefühle wieder zu entdecken und gleichermaßen den Einfluss des Drow von sich abzuschütteln versucht. Was aus dem eigentlich geplanten Überraschungscoup plötzlich einen Kampf an zwei völlig unterschiedlichen Fronten macht.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: