dhv – Der Hörverlag präsentiert: J. R. R. Tolkien – Der Herr Der Ringe – Die Gefährten, vollständige Lesung

Tolkiens bekanntestes Werk, „Der Herr der Ringe“, ist in Fantasy-Kreisen nach wie vor in aller Munde. Doch nicht alle, die über das Buch und die Geschichte reden, haben tatsächlich das Werk in Gänze gelesen. Viele haben nur den Film gesehen oder das Buch mehrfach begonnen, aber nie beendet.

Im Rahmen seines großen und ständig wachsenden Hörbuch-Programms erschien im Herbst 2006 nun erstmals die vollständige Lesung des ersten Teils des „Herrn der Ringe“.

„Die Gefährten“ bietet auf 17 CDs die Gelegenheit, die Geschichte endlich von vorne bis hinten mitzuerleben, ohne Blättern zu müssen.

Ob sich die Anschaffung (und die Zeit) lohnt, erfahrt Ihr in Cuts Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: