The Hitchhiker’s Guide to The Galaxy

Die Ursprünge der „Per Anhalter Durch Die Galaxis“-Reihe liegen im Radio. Die BBC hatte in den späten 1970ern ein Science-Fiction-Hörspiel produziert, dass den Titel „The Hitchhiker’s Guide To The Galaxy“ trug und aus der Feder eines gewissen Douglas Adams stammte.

12 Folgen wurden aufgenommen und ausgestrahlt. Viele Jahre später gibt es das englische Hörspiel im Programm des Hörverlags.

Cut hat es sich für uns angehört …

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: