Bartimäus Bd. 03 – Die Pforte des Magiers

Das furiose Finale des brillanten Fantasy-Abenteuers – erstmals im Paperback!

Der jüngste Informationsminister der Geschichte, Nathanael, sein starrköpfiger Helfer Bartimäus und Widerständlerin Kitty verhindern in allerletzter Sekunde, dass die Dschinn – wehe, wenn sie losgelassen! – die alte Ordnung aus den Angeln heben. Doch der Preis für den Frieden ist hoch …

Hugo Baldur hat sich nun ebenfalls Teil drei der Bartimäus-Triologie angesehen. Lest selbst, was er anders und was er ebenso sieht wie Talamar.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.