Der Reiseführer durch die Narnia-Welt

Narnia – das geheimnisvolle Land aus der Feder von C.S. Lewis hat weltweit Millionen von Leser in seinen Bann gezogen. Wer mehr über Aslan, das Land und seine Bewohner erfahren möchte, kommt an diesem überarbeiteten, umfassend ergänzten und aktualisierten Standardwerk eigentlich nicht vorbei. Neben einer Zusammenfassung der Geschichte Narnias sind Landkarten, vergleichende Chronologien sowie ein erklärendes Orts- und Namensverzeichnis enthalten – ob sich der Kauf allerdings lohnt erfahrt ihr hier…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: