C.S. Lewis – Der Mann, der Narnia schuf…

Nach der Rezension der „Chroniken von Narnia“ wurde ich neugierig auf den Schöpfer dieser fantastischen Welt, die ich in Kindheitstagen zwar mal gelesen hatte, aber als Erwachsener noch mal gänzlich neu entdeckt habe.

In dieser kurzen, aber umfassenden Lebensbeschreibung können ebenso treue Fans als auch neugierige Leser dem Schöpfer der Chroniken von Narnia und zahlreicher anderer Klassiker der Weltliteratur in vielen Bildern und Erzählungen auf äußerst unterhaltsame Weise neu begegnen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: