Die Kinder von Estorea 3 – Die dunkle Armee

Mit ihnen kam die Magie in die Welt – vier Kinder, die über die unglaubliche Macht der Elemente verfügen. Damals entbrannte ein erbitterter Kampf. Nur dem Schutz der Heerführerin Herine Del Aglios verdankten sie ihr Leben. Seither sind zehn Jahre vergangen, doch noch immer schweben sie in großer Gefahr, denn eine unheimliche Armee formiert sich an den Grenzen Estoreas …

Die atemberaubende Fortsetzung von „Das verlorene Reich“ und „Der magische Bann“.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: