Das magische Land 3 – Die Tochter des Lichts

Der dritte Teil der packenden Trilogie über das magische Land

Eine wunderbare Geschichte von Gut und Böse, Intrigen und Verrat und einer verbotenen Liebe.

Schon seit langem will Averil zurückkehren in ihr Land, das Königreich von Lys. Jetzt scheint der Weg endlich frei, denn König Clodovec ist tot. Doch wo sie auch hinsieht, schlagen ihr Misstrauen und Argwohn entgegen. Die Macht der Schlange ist noch nicht gebrochen. Zusammen mit Gereint, dem Ritter der Rose, und dem letzten Verbündeten des jungen Gottes wird sie den Kampf gegen die Schlange aufnehmen müssen. Aber der Feind ist schon längst mitten unter ihnen …

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: