Kryson 3 – Zeit der Dämmerung

Der dunkle Hirte hat die Zeit der Dämmerung heraufbeschworen, der Kontinent Ell fällt in Dunkelheit. Die Bluttrinker machen sich auf den Weg, die Bewahrer zu vernichten. Madhrab überwindet zwar die Bluttrinker, doch muss er sich noch dem Schicksal der Grube stellen. Mit einem Trick kommt er frei, doch viel Zeit ist vergangen. Die Rachuren haben eine Armee geschaffen, die Nno-bei-Klan endgültig zu vernichten.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: