Hexengift

Schlagfertig, selbstbewusst und unbeirrbar – Marla Mason ist eine Hexe, wie es sie noch nie gegeben hat

Hexen sind mächtig, leicht reizbar und nachtragend. All das gilt auch für Marla Mason. Doch als eine psychisch gestörte – um nicht zu sagen: völlig wahnsinnige – Hexe nach fünfzehn Jahren im Koma aus dem staatlichen Gewahrsam entflieht, ist Marla die Einzige, die sie aufhalten kann. Es ist, als würde man Feuer mit Feuer bekämpfen. Doch Marla Mason hat noch ein ganz anderes Problem: Irgendjemand hat einen übernatürlichen Killer auf sie angesetzt – und der ist ihr bereits verdammt dicht auf den Fersen …

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: