Elfen wie Stahl

Sie sind Elfen wie Stahl – sie weichen niemals zurück

Konowa Flinkdrache ist ein Held unzähliger Schlachten, der Kommandant der Stählernen Elfen – und der Mörder eines Vizekönigs. Für dieses Verbrechen wurde er verbannt, und seine Eliteeinheit wurde aufgelöst.

Doch nun werden seine Dienste erneut benötigt, denn ein geheimnisvoller roter Stern bringt längst vergessene Magie ins Reich zurück. Die uralte Elfenhexe Schattenherrscherin triumphiert bereits, und Konowa Flinkdraches alte Truppe – die einzige, die sie aufhalten könnte – ist in alle Winde zerstreut

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: