Geschichten aus der Nightside 8 – Bilder aus der Anderswelt

Ein einfaches Video sorgt diesmal für Trouble in der Nightside, schließlich sollen sich dort Bilder direkt aus der Hölle befinden. Das Revolverblatt des Unnatural Inquirers hat sich schon die Hände gerieben, doch nun ist es verschwunden. Kein Artikel und vor allem kein Merchandise! Zum Glück gibt es John Taylor, der Dinge findet und wenn man ihm ein Reporterinnendämönchen zur Seite stellt, springt vielleicht gar noch eine Story heraus …

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: