Der Libellensee

Ein neues hinreißendes Abenteuer von Eva Ibbotson: Die elfjährige Tally kommt in ein Internat auf dem Land, weil in London 1939 der Krieg auszubrechen droht. Bald darf ihre Tanzgruppe bei einem internationalen Fest im Königreich Berganien auftreten. Dort freundet sich Tally mit Karil, dem Prinzen, an. Doch dann wird ein Attentat auf den König verübt – und auch Karil ist in Gefahr. Tally sieht nur eine Chance: Sie muss Karil als Teil der Tanzgruppe über die Grenze schmuggeln …

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: