Infinity – Der Turm

Das neue Werk von Hohlbein. Hier gleich beide Reviews, einmal zum Roman und einmal zum Hörbuch.

Eine Saga, die ans Ende aller Zeiten führt:

Der Beginn eines einzigartigen Abenteuers, das eine Sonderstellung in Wolfgang Hohlbeins Werk einnimmt: Die Idee zu Infinity hat den Bestsellerautor über dreißig Jahre lang nicht ruhen lassen.

Nun ist daraus sein größter Weltenentwurf geworden – eine Saga vom Kampf um den allmächtigen Turm und vom endlosen Krieg der Menschen gegen Feinde aus einer anderen Zeit.

Mit SCHANDMAUL-Song »Geas Traum« als Bonustrack

Related Links
  • Zur Rezension des Romans…
  • Zur Rezension des Hörbuchs…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: