Sissi die Vampirjägerin – Scheusalsjahre einer Kaiserin

Die rührende Lebensgeschichte der Prinzessin Elisabeth in Bayern dürfte sicherlich hinlänglich mit den „Sissi-Filmen“ bekannt sein. Doch Autorin Claudia Kern schickt sich in ihrem augenzwinkernden Roman „Sissi die Vampirjägerin – Scheusalsjahre einer Kaiserin“ an, eine gänzlich neue Seite dieser vermeintlich lieblichen Sissi zu zeigen, die sich anschickt, als gnadenlose Jägerin den Kampf gegen Vampire aufzunehmen und die k.u.k.-Monarchie von dieser untoten Pest zu befreien. Ein weiterer Roman aus der Horror-Satire-Reihe von Panini.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: