Aus Licht gewoben

Sydelle lebt in Dürre, seit 10 Jahren schon hat ihr Dorf keinen Regen mehr gesehen. Dann kommt der Tag, an dem der Magier Wayland North in ihrem kleinen Dorf auftaucht und mit ihm die ersten Regentropfen seit langem. Wayland berichtet von einem Krieg, der auch über das Dorf kommen wird. Der Magier nimmt Sydelle als seine Weggefährtin für eine geheime Mission mit, doch es bricht der jungen Frau das Herz, Freunde und Familie in dieser großen Gefahr zurück zu lassen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise quer durch das Königreich Palmarta müssen sich Sydelle und Wayland nicht nur düsteren Widersachern, außer Kontrolle geratenen Naturgewalten und zahllosen Gefahren stellen – sondern auch den Gefühlen, die in ihnen zu wachsen beginnen. Doch nur, wenn Wayland seine inneren Dämonen besiegt und Sydelle erkennt, was ihre wahre Bestimmung ist, können sie ihre Heimat retten.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: