Weltennebel 1 – Das magische Portal

Darian hält sich für einen ganz normalen Studenten. Er hat viele Freunde und einen reichen Adoptivvater. Während einer Studienreise nach Schottland lernt er seine Kommilitonin Mia kennen. Von ihr erfährt Darian, dass er ein Erbe des Thrones von Albany, einer Parallelwelt, sei. Als Kind wurde er durch ein magisches Tor nach London gebracht, da seine gesamte Familie einer Verschwörung zum Opfer fiel. Nun muss Darian einen Weg finden, nach Albany zurückzukehren, um die Königsweihe zu empfangen, denn die kann er nur bis zu seinem 25. Lebensjahr wahrnehmen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: