Drachenelfen

Die verbotene Welt Nangog birgt den Schlüssel zur Herrschaft über die Albenmark. Als die dämonischen Devanthar versuchen, diesen Schlüssel in ihren Besitz zu bringen, entbrennt ein grausamer Kampf um das magische Reich. In dieser Epoche voller Intrigen und Verrat wird sich das Schicksal der Elfen für immer verändern.

Der Auftakt zu einem neuen Epos von Bestsellerautor Bernhard Hennen!

Mit seinem Roman-Zyklus über die ferne Sagenwelt der Elfen wurde Bernhard Hennen zu einem der bedeutendsten deutschen Fantasy-Autoren unserer Zeit. In Drachenelfen entführt der Autor seine Leser erneut ins Universum der Elfen und lüftet das lang gehütete Geheimnis der sagenumwobenen Drachenelfen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: