Ein reines Gewissen

Bei der Polizei nennt man sie „die dunkle Seite“. Niemand will mit ihnen zu tun haben, denn sie nehmen die eigenen Kollegen ins Visier. Gerade haben Malcolm Fox und sein Team in der Abteilung für interne Ermittlungen einen korrupten Officer überführt, da wartet auch schon der nächste Fall: Ein Polizist soll Kinderpornographie verbreitet haben. Doch je näher Fox dem Mann kommt, desto mehr ist er von dessen Unschuld überzeugt. Als Fox selbst unter Verdacht gerät, den Lebenspartner seiner eigenen Schwester ermordet zu haben, stellt sich heraus, wie wenig ein reines Gewissen wert ist.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: