Star Trek TNG – Doppelhelix 3 – Roter Sektor

Wie die verdrehten Stränge mutierter Chromosomen erstreckt sich eine perfide Verschwörung fremder Mächte durch den gesamten Alpha-Quadranten, genauso wie über mehrere Jahre Sternenflottengeschichte. Nun schlägt sie im Romulanischen Imperium zu. Die gesamte Herrscherfamilie steht kurz davor, durch eine mysteriöse Infektion ausgelöscht zu werden und der mit Sicherheit folgende Erbfolgekrieg würde den gesamten Quadranten—also auch die Föderation—in Mitleidenschaft ziehen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: