Star Trek New Frontier 10 – Kalte Kriege

Vor einhundert Jahren trennten die Thallonianer zwei sich bekriegende Spezies voneinander, indem sie sie jeweils zu einer neuen Welt weit fort von ihren angestammten Feinden brachten. Nun haben die neu aktivierten Portale der wieder aufgetauchten Iconianer es ermöglicht, die lange ruhende Fehde wieder aufleben zu lassen. Captain Mackenzie Calhoun von der U.S.S. Excalibur und seine Partnerin, Captain Elizabeth Shelby von der U.S.S. Trident, kämpfen eine aussichtslose Schlacht, um eine Eskalation der furchtbaren Gewalttätigkeit zu verhindern. Und zugleich erkennen sie allmählich die katastrophale Gefahr, die von den Portalen selbst ausgeht!

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: