IN 80 WELTEN DURCH DEN TAG

Ich bin ja anscheinend gerade der Go-to-Guy, wenn es um Populärliteratur zum Thema „Nerds“ geht – vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich gerade oft Sachen von Cross Cult bekomme und die derzeit ein Herz für „sozial ungeschickte Computer-/Mathespezialisten“ haben… Gut so! „Wir“ (okay, ich habe keinerlei Ahnung sowohl von Computern als auch von Mathematik) wollen schließlich auch mal wahrgenommen werden.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: