Star Trek: The Fall 1 – Erkenntnisse aus Ruinen

Das Rad dreht sich weiter im Star Trek Roman Universum. Inzwischen ist man ja daran gewöhnt, dass die „Haupthandlung“ im 24. Jahrhundert über große Übergreifende Serien weitererzählt wird, zuletzt „Typhon Pact“ davor „Destiny“ und nun „The Fall“. Wie schon gewohnt kommen die Crews von TNG, DS9 und Titan zusammen, um über mehrere Bücher verteilt einen großen Handlungsbogen zu verfolgen. Den Auftakt liefert David R. George III mit „Erkenntnisse aus Ruinen“.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: