Dungeon Designer 3

Nachdem erst vor Kurzem die neue Version des Campaign Cartographer von ProFantasy auf den Markt kam, wurde nun die erste Erweiterung ebenfalls vollständig auf den aktuellen Stand gebracht. Dank der freundlichen Unterstützung von Seiten ProFantasys konnte ich mir ein Bild von den neuen und den vertrauten Fähigkeiten dieses Produkts machen. Was mir dabei aufgefallen ist, was mir gefallen hat und was nicht so sehr, das könnt ihr in der Rezension lesen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: