[CC3] The Cartographers Annuals 2007, Teil 2

Für die Kartographiesoftware Campaign Cartographer 3 wurde im letzten Jahr ein neues, innovatives Konzept für Erweiterungen gestartet. Dieses Konzept läuft parallel zu den üblichen Erweiterungen unter dem Namen Annuals.

Über die ersten Inhalte dieser Annuals berichteten wir bereits in einer Rezension Mitte des letzten Jahres. Nachdem vor einiger Zeit für 2007 das Komplettpaket der Annuals erschienen ist, möchten wir euch nun die verbliebenen Ausgaben vorstellen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: