[CC3] Cartographer’s Annual 2008

Campaign Cartographer 3 gehört zu den mächtigsten Programmen für Rollenspielkartographen. Früher war die Einstiegsschwelle immer sehr hoch. Das lag vor allem am fehlenden Material. Mit den Annuals, die auch 2008 wieder monatlich erschienen sind, ändert ProFantasy diesen Zustand und macht diese Software für einen immer breiteren Personenkreis interessant.

Ich habe mir das 2008er Annual angeschaut und sage euch, was ihr erwarten könnt und was ich davon halte.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: