Midgard. Das Land das nicht sein darf…

„Das Lands, das nicht sein darf“, der lang erwartete fünfte Teil der Karmodin Kampagne. Ein gut durchdachtes Abenteuer, dass die Helden über eine alte Zwergenbinge bis ins ferne Nahuatlan führt, wo sie die Fehler aus „Die Haut des Bruders“ wieder gut machen können, die Geschichte Midgards erleben und neu schreiben sowie ein fulminantes Ende der Kampagne mit gestalten und erleben.

Ein Abenteuer für Charaktere der Stufen 7-9, das action-geladen und kinematisch durch die halbe Welt führt und Geheimnisse von Midgard lüftet.

In Teil fünf der Kampagne haben die Charaktere mit alten Freunden, fragwürdigen Verbündeten, Vampiren im Tageslicht und einer gewaltigen Aufgabe zu tun, welche sie schlussendlich nur in der Vergangenheit lösen können. Viele spannende Abende in einem durch die Bank interessanten und spannenden Abenteuer erwarten die tapferen Drachenbezwinger – am Ende liegen viele verworrene Auflösungen vergangener Abenteuer für sie bereit…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: