Star Wars Minis: The Force Unleashed

Einige Monate vor dem Erscheinen eines lang angekündigten neuen Star Wars Spiels mit dem Titel „The Force Unleashed“ (TFU), ist ein Set gleichen Namens für das Star Wars Miniaturen Spiel erschienen. Dieses Set gewährt erste Einblicke hinter die Kulissen des Spiels und bietet auch sonst viele Figuren aus dem etablierten Star Wars Universum. Es handelt sich um ein Huge Set, also ein Set, bei dem in jedem Booster ein besonders großes Modell enthalten ist. Cut hat für uns zwei Booster geöffnet und aufgeschrieben, was er vom Produkt hält.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: