Star Trek Attack Wing – Welle 14

Auch die 14. Welle für Star Trek Attack Wing (STAW) bringt drei neue Schiffe für das Spiel. Verstärkt werden die Föderation (USS Pegasus) und das Mirror Universe. Dies bekommt gleich zwei Schiffe: die ISS Avenger und das Krenim Weapon Ship, wobei letzteres ein Hybridschiff ist und auch zur Fraktion der Unabhängigen (Independent) zählt.

Was zunächst – einmal mehr – aussieht, wie eine vielleicht wenig herausragende Welle, hat doch mehr zu bieten, als man denkt. Insbesondere der ISS Avenger Pack hat es in sich, aber auch die beiden anderen Schiffe haben ihre Qualitäten. Das Model des Time Ships ist klasse geworden und die Pegasus ist sehr, sehr thematisch. Aber lest selbst…

Cut hat sich – wie gehabt – die Schiffe angeschaut und für uns aus den Blistern heraus

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: