Star Trek Attack Wing – Welle 16

U.S.S. Pasteur, U.S.S. Dauntless und Kreechta (sprich: Kriiitschaaa) bilden die 16. Welle für Star Trek Attack Wing (STAW).

Verstärkt werden die Fraktionen des Spiegeluniversums (MU), der Unabhängigen (Independent) und der Ferengi.

Zwei der Schiffklassen sind brandneu, eine andere, die D’Kora Klasse von Ferengi-Kreuzern, war bisher nur über das Turnier-Spiel zu bekommen.

Cut hat sich – wie gehabt – die Schiffe angeschaut und für uns aus den Blistern heraus besprochen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: