Star Trek Attack Wing – Welle 18

Die drei folgenden Schiffe, U.S.S. Phoenix, Quark’s Treasure und das Bioship Beta, bilden die 18. Welle für Star Trek Attack Wing (STAW).

Verstärkt werden die drei Fraktionen – einmal mehr die Föderation, aber auch die kleinen Fraktionen der Ferengi und endlich auch einmal wieder die der Species 8472 aus Star Trek Voyager.

Eine nagelneue Schiffsklasse, eine Regelneuerung (Shuttlemechanik), die Einführung einer bisher OP-exklusiven Schiffsklasse (Nebula) und die Verstärkung einer Fraktion, die seit fast 1 ½ Jahren nichts Neues mehr bekam, hat diese Welle zu bieten.

Cut hat sich – wie gehabt – die Karten und Schiffe angeschaut und für uns aus den Blistern heraus besprochen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: