Zeit der Helden – Das Heldenspiel von Pegasus Spiele

Wahre Helden sind Mangelware, das ist hinlänglich bekannt. Um diesen Missstand beheben, hat Pegasus Spiele den Spiel- und Romanautoren André Wiesler beauftragt, eine ganz neue Art von Spiel zu entwickeln: das Heldenspiel!

Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit mit dem Arbeitstitel „Zeit der Helden“ erblickt pünktlich zur Spielwarenmesse 2007 (18. bis 21. Oktober in Essen) das Licht der Welt und wird den Definitionsraum eines „normalen“ Spiels stark erweitern. Einzelheiten sollen hier noch nicht verraten werden, aber der Spieler darf sich auf eine neue Form der Spielgestaltung freuen, die es bisher noch nicht gab.

Zusammen mit einem Team von erfahrenen Spieleentwicklern (zzt. Alexander Dotor, Stefan Franck, David Grashoff und Daniel Nathmann) gestaltet, wird die Wiege neuer Helden Fans unterschiedlichster Spieltypen ansprechen und sicher begeistern.

Zeit der Helden

Das Heldenspiel mit überraschenden neuen Ansätzen

Verlag: Pegasus Spiele

Preis: voraussichtlich 14,95 Euro

Auslieferung Box 1 ab: Oktober 2007

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: