Pathfinder: Legacy of Fire 3 – The Jackal’s Price

Nach achthundert Jahren wurde die bis dahin verschollene, sagenumwobene Schriftrolle von Kakishon gefunden! Im dritten Teil des „Legacy of Fire“ Adventure Paths müssen die Abenteurer in die Hauptstadt des Händlerkönigreichs reisen, um dort herauszufinden, was es mit diesem Artefakt auf sich hat. Ob the „Jackal’s Price“ an die Qualität der beiden Vorgänger anknüpfen kann, erfahrt ihr in unserer Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: