Pathfinder – Monsterhandbuch 3

Mit dem mittlerweile dritten Monsterhandbuch für das Pathfinder System gibt es abermals hunderte weitere Möglichkeiten für den Spielleiter seine Spieler durch die Fänge und Krallen gefährlicher Bestien sterben zu lassen. Es stellt sich nur die Frage, ob man nach den bereits zwei vorhandenen Monsterhandbüchern wirklich noch ein drittes braucht? Hunter wird versuchen, dies in seiner Rezension zu beantworten…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: