Gibt es noch immer Kriegsgefangene in Darguun?

In letzter Zeit tauchen in ganz Breland vermehrt Gerüchte auf, dass sich in Darguun noch immer einige wenige Lager mit breländischen Gefangenen aus dem letzten Krieg befinden sollen. Die Regierung in Wroat hat sich mit dem Lesh Haruc in Verbindung gesetzt und darüber informiert, dass solche Lager eine Gefahr für den weiteren Friedensprozess und die Beziehungen zwischen Breland und Darguun darstellen könnten. Offizielle Stellen in Rhukaan Draal dementierten umgehend jede Kenntnis von der Existenz solcher Lager, gaben aber zu, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liege, dass unzivilisierte Bergstämme noch immer Sklaven halten und dass man Nachforschungen in diese Richtung anstellen werde. [el]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: