Rolemaster Kampfhandbuch

Das Kampfhandbuch ist ein Bestseller der Fantasy-Rollenspiele; die erste Version erschien vor fünfundzwanzig Jahren und seit dem wurde das Buch in mehreren Sprachen und Neuauflagen zu einem echten Klassiker. Das Besondere: Auch Spielerinnen und Spieler anderer Systeme, wie D20, DSA oder GURPS, Werwolf und Legende der fünf Ringe, können das detailierte Kampfsystem nutzen.

Tzelzix hat sich das Buch für Euch angeschaut, wie er es bewertet, lest Ihr in seiner Rezension…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: