Dungeons & Dragon Official Roleplaying Soundtrack

Musik zum Fantasy-Rollenspiel ist immer noch rar und meist bedient man sich bei Film-Soundtracks, denn dort ist die Auswahl weitaus größer. Doch das aus dem Gothic-RPG schon bekannte Komponisten-Team Midnight Syndicate hat vor Kurzem erst einen offiziellen Soundtrack zum D&D Rollenspiel herausgebracht, welches auf instrumentale Weise ein Fantasyabenteuer beschreibt. Gordon Gurray hat sich die CD genauer angehört…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: