Creature Collection Revised

Die Revised Edition der D&D Regeln ist schon vor einiger Zeit erschienen und macht sich auf dem Markt breit. Klare Sache das zukünftige d20 Produkte auf die 3.5 Regeln ausgelegt sein werden. Wie schon damals bei der Erstveröffentlichung der d20 Lizenz sind die Jungs von Sword&Sorcery wieder einmal die Pioniere auf diesem Gebiet, denn sie brachten sehr schnell eine Revised Edititon ihres hauseigenen Monsterbuches auf den Markt. Was sich geändert hat lest ihr in der Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: