Forgotten Realms: Underdark

Underdark ist der neuste Vergessene Reiche Regionalband der mit Spannung erwartet wurde. Die Heimat der Drow, Duergar, Gedankenschinder und noch viel gefährlicherer Gefahren war schon immer eine der größten Herausforderung die sich eine Abenteuergruppe stellen kann. Kann dieses neue Unterreich-Werk an die großen Vorbilder aus 2E Tagen, Menzoberranzan, Drow of the Underdark und Drizzt’s Guide to Underdark anknüpfen?

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: