Fantasy Flight Dawnforge Contests

Dawnforge Immortal Creation Contest

Fantasy Flight sucht nach ein paar „guten“ Göttern!

Es gibt viele Unsterbliche im Dawnforge Corebook, aber nicht alle kommen mit den kompletten Statistiken daher. Deshalb richtet sich FFG nun an die Spieler, die ihre coolsten und einzigartigsten Ideen einbringen sollen, um die Stats für diese Unsterblichen zu entwickeln.

Die Person die den besten Satz an Statistik-Blöcken einsendet, bekommt eine vollfarbige 24″x36″ Karte der Dawnforge Welt.

Der Contest startet am Mittwoch den 25ten Februar. Weitere Details könnt ihr HIER finden!

WICHTIG: Natürlich sollten die Stats in Englisch gehalten sein!!! Ferner erhält FFG die vollen Copyrights an eurer Arbeit!

Dawnforge Story Writing Contest

Jeden Mittwoch wird Fantasy Flight Games ein neues Kapitel in zwei verschiedenen fortlaufenden Geschichten, die in der Dawnforge Welt spielen und von Fans geschrieben werden, veröffentlichen. Kapitel Eins von „The Gift“ ist nun online. Am Mittwoch dem 18.Februar wird FFG dann zwei neue Kapitel veröffentlichen, die die Geschichte in jeweils eine andere Richtung weiterführen und somit eine „Story A“ und eine „Story B“ erzeugen. In jeder weiteren Woche danach, wird FFG dann je ein Kapitel für jede Storyline, das von einem Fan geschrieben wurde veröffentlichen, bis beide Geschichten schließlich ihr natürliches Ende erreichen werden.

Mehr dazu erfahrt ihr HIER!!!

WICHTIG: Auch hier gilt, das die Copyrights von euch an FFG übergeben werden und die Sachen natürlich in Englisch geschrieben sein müssen.

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.