Tales of Freeport

Green Ronin’s Piratenstadt Freeport ist durch drei preisgekrönte Abenteuer bekannt geworden – Death, Terror und Madness in Freeport. Momentan herrscht ein gewaltiger Wirbel um das Mega-Abenteuer „Black Sails over Freeport“, in dem das kleine aber feine „Tales of Freeport“ beinahe unterzugehen droht – nicht mit uns, versteht sich! Unsere Rezension informiert euch ausführlich über die Qualität dieses Buches.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: