A Magical Medieval Society: Western Europe

Realismus im Rollenspiel ist ja etwas, dass ständig diskutiert wird. Expeditious Retreat Press haben sich vorgenommen, diesen Realismus nicht in die Regeln, aber doch in den Hintergrund einer Kampagne einfließen zu lassen. Ihr erstes Buch zu diesem Thema beschäftigt sich mit dem Leben in einer mittelalterlichen Welt. Ob sich Geschichte und D&D vertragen, lest ihr in der Rezi von Berandor.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: