Deutsche D&D Lizenz wechselt zu Feder&Schwert !

Einige haben es gestern schon erfahren aber Björn Meyer von Amigo hat es heute offiziell im Gate bekannt gegeben:

Ab dem 01.07.2004 wechselt die deutsche D&D Lizenz zum Feder & Schwert Verlag. Das Spieler-Set 3.5 welches im Juli erscheinen soll, wird noch von Amigo verlegt, trägt aber schon die Logos beider Firmen. Alle weiteren Produkte erscheinen dann bei Feder & Schwert.

Lest dazu bitte einfach das entsprechende Thema im Forum (folgt einfach dem Link unten)

Auf jedenfall wünscht das DnD-Gate Team den Feder&Schwert Leuten viel Glück mit dieser neuen Aufgabe. Gratulation!

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: