Advanced Player’s Guide

Alternative Regeln gibt es schon haufenweise, aber kompakte Bücher, in denen man sinnvolle optionale oder alternative Regeln findet sind noch eher selten. Sword&Sorcery bringen mit dem Advanced Player’s Guide ein solches Buch heraus, das vornehmlich auf den Spieler abzielt, der mit den feilgebotenen Regeln seinen Charakter individualisieren kann. Aber auch für den Spielleiter ist dieses Buch durchaus interessant. Lest mehr in der Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: